Zum Inhalt springen

mcfish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alles was in der Doku ist musst du beantworten können. Sie können dich im Fachgespräch fragen wie Die Migration verlaufen ist falls du es nicht in der Präsentation erwähnst
  2. Ausbildungsberuf: IT-Systemkaufmann Alter: 23 Jahr: 2013 Schulbildung: Fachabitur (Wirtschaft) Betriebsgrösse: 600 Bundeland: NRW Ausbildungsgehalt (1/2/3 Lehrjahr): 750/ 800/ 850(siehe auch)
  3. Du kannst auch sagen das dein Datum auf dem PC falsch eingestellt war. Hab bei meiner Zeitplanung auch einen Tippfehler anstatt 3 Stunden habe ich dort 2 Stunden und es kommt insgesamt nur auf 34 Stunden.
  4. Super Danke. Meine IHK hat im Vorfeld eine E-Mail geschrieben wo drin stand ich soll wissen was SNMP ist und wie es funktioniert.
  5. Und schon was gehört ?:) Denkst du das reich für SNMP aus? SNMP  Was ist SNMP ? SNMP = Simple Network Management Protocol  Protokoll zur Verwaltung und Steuerung von Netzwerken Transportiert Informationen, Status und Statistikdaten zwischen Netzwerkstationen und einem Management System Es können Datensätze verändert werden  Beispiel Netzwerkkarten Einstellung werden über SNMP durchgeführt -->  IP Adressen vergeben
  6. Hallo Cayaplayz, habe am Freitag Prüfung zum gleichen Thema. Wäre cool wenn du schreiben würdest was du gefragt wurdest
  7. Also die Handreichnung finde ich ja , aber da ist ja kein Beispiel oder sowas dabei. http://www.dortmund.ihk24.de/blob/doihk24/bildung/downloads/305454/d4d06e5b78c03eaf279dbfdb8e000292/Handreichungen_IT_Berufe-data.pdf
  8. @arlegermi - Das habe ich bereits getan. Meine Frage : "Ist mit dem Handout in der Handreichung gemeint , dass die Präsentation in Papierform in dreifacher Ausführung ausgedruckt werden muss oder soll ich ein eigenes Din-A4 Blatt mit der Gliederung meiner Präsentation zuzüglich ein paar Stichworte aufschreiben. Die Antwort war : "Wir haben eine Handreichung , wenn Sie diese nicht verstehen ist das leider nicht unser Problem". @neinal : Ich glaube ich tue mein DIN-A4 Handout ganz nach oben auf meine Präsentation die ich ausdrucken werde. Dann können Sie sich aussuchen ob Sie Notizen auf meinem Handout selbst machen oder in meiner Präsentation.
  9. Ja ich hab eine DIn-A4 Seite mit der Gliederung
  10. Hallo, hab nächste Woche meine Prüfung. Die Handreichnung meiner IHK schreibt folgendes : Meine Frage ist : Will die IHK meine Präsentation ausgedruckt in 3-facher Form oder Darf ich ein Handout (max. doppelte Din-A4 Seite) erstellen was die Gliederung meiner Präsentation darlegt und die Inhalte kurz erklärt.
  11. Super hab vielen Dank Musste er auch ein Handout erstellen? Also ich packe in meinem Handout ein paar Sachen aus der Präsentation. Darf ja nur 1 Din-A4 sein. Das steht bei meiner IHK als Vorgabe, weiß jetzt nicht ob ich meine Präsentation ausdrucken muss oder ob 1 Din-A4 Blatt reicht. Das ist für mich eigentlich ein Handout :
  12. Was würden euch da für Fragen einfallen ? Das Thema meiner Projektarbeit war die Erneuerung der USV-Anlagen - Das Monitoring passiert über SNMP.
  13. ITSK 76% GA1 83% GA2 71% WISO Hätte niemals gedacht das ich in WiSO so schlecht bin Hatte beim üben immer +90%

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...