Jump to content

MrLarsens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leutz, ist euch ein Patch bekannt wo man die Spielzeit eines Spiels auf 45 Minuten pro halbzeit einstellen kann? Wäre cool wenn dort jemanden was bekannt ist.
  2. hab ich schon gemacht funktioniert leider immer noch nicht :confused:
  3. MrLarsens

    HP Laserjet 2200DTN

    Hi Leutz, folgendes Problem. Habe diesen Drucker per Printserver an 3 Arbeitsstationen installiert. Wenn aber einer von den 3 jetzt was druckt kommt immer eine Seite zusätzlich raus wo irgendwelche Schriftzeichen drauf stehen. Irgend so ein wirr warr. Hat jemand von euch eine Idee wie man das beheben kann? Weil es eine herhebliche Papier verschwendung ist. Gruß MrLarsens
  4. Hi Leutz, folgendes Problem. Habe ein neues Premium Desktop Set von Logitech. Schnurlose optische Maus und schnurgebundene Tastatur. Der Empfänger für die Maus ist in der Tastatur integriert. Jetzt das Problem. Bei jedem Neustart des Rechner muß ich erst das USB Kabel von der Maus rausziehen das sie auch funzt. Und das kann ja irgendwo nicht sein. Das Teil ist 100%ig in Ordnung. Die Tastatur hat 2 Anschlüsse 1x PS/2 für die Tastatur und 1x USB für den Empfänger der Maus(Intgriert in der Tastatur) Jetzt wollte ich fragen ob ihr eine Idee habt wie man das Problem beheben kann. Ist ein Windows 2000 System. Gruß MrLarsens
  5. MrLarsens

    IP Adressenbrechnung

    Hi Leute kann mir jemand von euch mal eine Internetseite sagen wo ich eine gute Erklärung zur IP Adressen berechnug finde? Subnetzmaske brechne usw. Wäre super toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Gruß MrLarsn
  6. MrLarsens

    Diskettenproblem

    Hi Leutz, habe ein ganz großes Problem. Habe unter Win98 eine Datensicherung von Lexware financial Office 2002 auf 2 Disketten gemacht. Hab auch nochmal geguckt ob alles drauf ist, war der fall. Also hab ich ohne ein schlechtes gewissen WinXP installiert. Dann Lexware financial Office 2002 installiert und versucht eine Daten Rücksicherung zu machen. Leider hat er mir bei der ersten Diskette gleich gefragt ob ich diese formatieren möchte. Hab ich natürlich nicht gemacht da ja sonst die Daten weg wären. Also hab ich die Rücksicherung abgebrochen und normal versucht auf die Diskette zu zu greifen. Leider das selbe Problem. Dann hab ich mir die 2. Diskette genommen um zu gucken ob dort das selbe passiert aber dort komm ich einwandfrei an die Daten ran. Wie krieg ich das hin das auch die erste Diskette und winxp erkannt wird und ich ganz normal die Datenrücksicherung machen kann? BITTE HELFT MIR!!!
  7. MrLarsens

    Multi Screening

    Hallo Leute, hab da mal ne frage. Und zwar betreibe ich grad mit meiner Radeon 9000 Pro 2 Monitore(Desktop erweiterung)! Jetzt ist mr aber aufgefallen das wenn ich auf dem 2. Monitor einen Doppelklick auf ein Desktopsymbol mache das er mir das denn immer auf dem 1. Monitor auf macht das Programm. Ich will aber das wenn ich auf dem 2. Monitor auf einen Verknüpfung klicke das er mir das auch auf den 2. Monitor öffnet. Wie mach ich das.
  8. ist aber leider keine lösung gewesen. weil sobald ich auf eine mail klicke startet er schon neu. hat noch jemand ne idee?
  9. Hi Leutz! Folgendes Problem spiegelt sich auf einmal bei mir wieder. Wenn ich in meinem Outlook eine Mail öffne oder irgendwas anderes in meinem Outlook mache fährt der Rechner neu hoch. Ich kann ansonsten mit allen anderen Programmen arbeiten ohne Probleme aber halt in Outlook stürzt der Rechner ab! Ich habe leider keine Idee was das sein könnte. Viren hab ich nicht drauf und Outlook hab ich auch schon repariert. Thanks
  10. Gibt es eigentlich hier im Forum auch Leute den in dem Prüfungsausschuß sitzen? Gruß MrLarsen
  11. Wie findet ihr das Game? Und wer ist schon fleißig beim Mtrix hacken?
  12. MrLarsens

    Sound über Anlage

    doch genau so ein brummen ist das
  13. MrLarsens

    Sound über Anlage

    Hi Leute, folgendes Problem. Nen Kumpel von mir wollte sein PC Sound über die Anlage laufen lassen. Er hat sich auch ein chinch Kabel gekauft und alles. Wenn er jetzt musik auf seinem Rechner hören will kommt diese zwar bei den Boxen der Anlage raus aber es gibt so ein knirschen dazu. Könnte es daran liegen das 5m von dem Kabel geschirmt sind und 5m nicht? Weiß gar nicht was dass sein könnte. Bedanke mich für jede antwort. Mit freundlichen Grüßen MrLarsens:marine
  14. Hi Leutz, bin kunde bei t-online und wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich mein handy konfigurieren muß um damit meine mails ab zu holen? Habe ein Motorola Accompli 008! Danke
  15. Hi leutz, hab hier ein Accompli 008 vor mir stehen und verzweifle gerade an der synchronisierung von meinen Outlook dateien. Kann mir jemand bitte genau sagen wie das geht? Benutze Outlook 2000 und hab keine ahnung wie ich das einrichten soll. Danke für jden Antwort die ich bekomme Mit freundlichen Grüßen MrLarsens

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung