Zum Inhalt springen

Jojo0123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Harrr, ich halte gerade meine Prüfungsergebnisse in den Händen. Und ich hab im Prüfungsteil A fette 99%, also 100 auf die Doku und 97,5 auf Fachgespräch und Präsentationl. Macht zusammen 98,7 was die dann aufgerundet haben. Mit meinen 69,4% aus dem Schriftlichen hab jetz also mit 84% ne passable 2. Taugt mir jetzt :OD
  2. ARRR, jetzt verstehe ich! Ich will auch solche Noten haben verdammt!
  3. Sag mal haste dich da nicht n bisschen verrächnet?
  4. Habe heute Mündliche gehabt, äh, und ich habe auch äh bestanden äh ist eigentlich nich so wild. is ganz locker äh glaufen. Die Noten krieg ich aber erst noch zugeschickt MFG JOJO
  5. Bin FIAE aus München Ich habe mit 69,4 % auch bestanden. GH1 49% GH2 83% WiSo 83% Die GH1 regt halt auf, weil da halt echt zu wenig zeit war, aber egal. MFG JOJO
  6. Also ich kenne niemanden(hier in München) bei dem das Berichtsheft auch nur angschaut wurde. Aber mitbringen muss man es immer.
  7. Ich schreibe auch am Dienstag die Prüfung. Und ich muss sagen ich hab eine scheiss Angst. Wenn die Aufgaben wieder so werden wie bei den letzten haben wir glaub ich mal alle wieder nen richtigen Grund die IHK zu verklagen. Wie ergeht es euch so in der Vorbereitungszeit? Was habt ihr für ein gefühl, ob die Prüfung besser wird oder genauso mies? MFG JOJO

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...