Jump to content

subnetzmaske

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über subnetzmaske

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. subnetzmaske

    Firewallsysteme

    Betrieb: pfSense privat: Linux
  2. Das ist in aller Ausführlichkeit hier erklärt: https://wiki.samba.org/index.php/Migrating_a_Samba_NT4_Domain_to_Samba_AD_(Classic_Upgrade)
  3. Wieviel Prozent eurer Arbeitszeit geht als Overhead für organisatorische Tätigkeiten drauf? Tätigkeiten, die ihr nicht in Rechnung stellen könntet? Die sich nicht einem Projekt oder Auftrag zuordnen lassen, aber trotzdem anfallen.
  4. @knusperigel: ja, war so gemeint.
  5. subnetzmaske

    ReCoBS? Remote Controlled Browser System

    Danke für deine Antwort. Die private Nutzung ist bei euch ja ganz vernünftig geregelt. In anderen Firmen ist sie strikt ausgeschlossen und wird auch nicht geduldet.
  6. subnetzmaske

    ReCoBS? Remote Controlled Browser System

    Habe von den Systemen zwar schonmal gelesen. Rin Anbieter hat sich wohl auf Arztpraxen u.ä. spezialisiert, habe sie aber noch nie im Einsatz gesehen. Sind die Virenfunde bei euch damit zurückgegangen? Ich stelle mir diesen abgeschotteten Browser gerade im IT-Bereich ja doch etwas unkomfortabel vor. E-Mail macht ihr aber weiterhin direkt auf den Clients?
  7. Und wie machen die das? Auch MDT? Ist MDT eine Standalone Version der Windows Bereitstellungsdienste Rolle?
  8. subnetzmaske

    ReCoBS? Remote Controlled Browser System

    https://de.wikipedia.org/wiki/ReCoBS#Kommerzielle_Verf.C3.BCgbarkeit Wie weit sind diese Systeme verbreitet?
  9. subnetzmaske

    Empfehlenswerte Jobbörsen?

    Bei einer bestimmten Personalberatung habe ich auch den Eindruck, dass nicht vorhandene Stellen ausgeschrieben werden. Jedenfalls erfährt man auch beim ersten telefonischen Bewerbungsgespräch nicht bei welchem Kunden die angebliche Stelle ist.
  10. subnetzmaske

    Empfehlenswerte Jobbörsen?

    Die kannte ich noch nicht. Muss ich mir morgen mal genauer anschauen. Danke.
  11. subnetzmaske

    Empfehlenswerte Jobbörsen?

    Initiativbewerbungen Gute Idee! Habe ich bisher nicht. Werde ich auf jeden Fall als Nächstes.
  12. subnetzmaske

    Empfehlenswerte Jobbörsen?

    Danke. Indeed schau ich mir mal genauer an. Monster und Stepstone hab ich jetzt durchgespielt.
  13. subnetzmaske

    Empfehlenswerte Jobbörsen?

    Durchsuche zur Zeit regelmäßig Stepstone, Monster und Arbeitsagentur. Vor allem bei der Arbeitsagentur sind viele Zeitarbeitstellen (auf die ich mich nicht bewerben möchte). Die Linkliste Jobsuche kenne ich. Kann jemand weitere Jobbörsen empfehlen?
  14. subnetzmaske

    Lebenslauf unübersichtlich

    Ich habe ihn auch wie im ersten Beispiel gegliedert und wenn man nur die Hälfte liest, könnte man meinen, da wären Lücken. Ihn nach Berufstätigkeit und Ausbildung zu gliedern halte ich aber trotzdem für sinnvoll.

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

Hier werben?
Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Schicken Sie uns eine Nachricht!
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung