Zum Inhalt springen

Bronur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte am Mittwoch um 12 Uhr (offiziell) meine mündliche Prüfung war aber schon halb 12 da und durfte daher früher loslegen. Ich war vor Nervosität Nass geschwitzt. Ich hab die Präsi oft genug im Betrieb geübt und war daher schon ziemlich sicher. Ich hatte nur Angst vor dem Fachgespräch, weil ich mich irgendwie nicht drauf vorbereiten konnte. Das zeigte sich dann auch in der Endnote: Doku 80%, schriftlich 77%, Präsi 85%, Fachgespräch 65% (insgesamt 78%) Einige Fragen konnte ich, aber es kamen teilweise auch Fragen auf die ich überhaupt keine Antwort wusste, aber kam durch Hilfe auch darauf. Die Prüfer waren auch echt nett und gnädig. Es war halt einfach die Nervosität. Ich bin insgesamt, aber ziemlich zufrieden und bin einfach froh das der ganze Stress mit Projektantrag, Vorbereitungskurs, Schriftliche Prüfung, Doku, Präsi endlich vorbei ist!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...