Zum Inhalt springen

Ipwnedos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Leute, ich habe alles bestanden und bin nun eine Ausgebildete Fachkraft (FIAE). Ich würde gern hier ein kleinen Thread eröffnen, wo ihr eure Erfahrungen reinschreiben könnt, ob ihr Bestanden habt und wie euere Präsentation/Fachgespräch so verlief. Ich war soweit ganz zufrieden. Die Prüfer waren Mega freundlich und locker. Dadurch war die Anspannung weg und ich konnte mein Thema vortragen. Im Anschluss haben sie mir dann verschiedene Fragen gestellt, teilweise etwas abschweifend aber die Prüfer haben Fragen auch umformuliert, falls man sie mal nicht gleich verstanden hat. Insgesamt bin ich mit allen auf 90% Gekommen, schade 2 Punkte mehr und es wär die 1 aber dennoch bin ich sehr zufrieden. Wie sah es denn Bei euch so aus ?
  2. Unsere Ergebnisse sind auch da GA1: 86 GA2: 94 Wiso: 80 Gesamt 88 bin super zufrieden mit dem Ergebnis, nochmal Glückwunsch auch an alle anderen die Bestanden haben
  3. Hier das selbe, seit Samstag sind die Ergebnisse Online aber die Fiaes fehlen. Alle anderen haben ihre Ergebnisse. Hab heut auch bei der IHK nachgefragt. Die meinten dass die Ergebnisse noch nicht da sind, ob sie die Woche kommen können sie nicht versprechen. Das wurmt mich dezent, da ich Montag mündlich dran bin und eigentlich ab Dienstag meine neue Stelle antreten will
  4. Hi Leute, hab heut von einem unserer Lehrer erfahren, dass die Programmieraufgabe wirklich „zu leicht“ war. Die haben einfach einen Teil der Aufgabenstellung vergessen. Er meinte, da sollte eigentlich noch ein Algorithmus programmiert werden, für die Optimierung des Fahrtweges. Da dies aber vergessen wurde, wird die vereinfachte Lösung voll gewertet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...