Zum Inhalt springen

BitPicker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hast du rücklagen von denen du leben kannst? Notfalls machste halt erstmal 1-2 Monate arbeitslos und suchst dir in der Zeit was neues. Als Empfehlung kann ich dir wirklich raten, bei der Jobsuche dich nicht auf eine Stadt festzulegen, sondern den Horizont zu erweitern und eventuell z.B. in Berlin, Hamburg, Frankfurt, München usw zu gucken. Falls du kein Geld fürn Umzug oder so haben solltest bin ich mir sicher, dass sich mit der neuen Firma dann auch Vereinbarungen treffen lassen, so dass diese dir den Umzug finanzieren
  2. 24.000 ist echt fürn A..... Wie viele Jahre Berufserfahrung hast du? Ich hab als Entwickler 1,5 Jahre und komme schon auf meine 40.000. Ich denke, dass n FISI mit dieser Berufserfahrung auch mindestens 30-35.000 bekommen kann.
  3. Mal anders gefragt. Wie lange dauert ne Ausbildung zum Ausbilder? Würde nämlich das Gleiche gerne für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung machen, das auch mein gelernter Beruf ist.
  4. Hmm aber ich mein Weihnachtsgeld ist ja freiwillig, also man kann die Firma nicht dazu zwingen. Und wenn die sagen hey, nur an ungekündigte Mitarbeiter, was ist daran auszusetzen? Also das ist doch das Recht der Firma meiner Meinung nach?
  5. Aber da steht doch: Wie im vergangenen Jahr gibt es wieder für alle in einem ungekündigten, normalen Angestelltenverhältnis, die mehr als 6 Monate bei XXXX sind, € 500,--. Das heißt das Arbeitsverhältnis muss ungekündigt sein. Der TS hat gekündigt und befindet sich somit im gekündigten Arbeitsverhältnis. => Kein Weihnachtsgeld. Ganz einfach. Auch wenn es für den TS bitter ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...