Jump to content

lolpanda91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. lolpanda91

    Gehaltsvorstellung Data Engineer

    Hallo zusammen, ich würde gerne nach anderen Meinungen bezüglich Gehältern fragen. Es ist sehr schwer für mich einzuschätzen, da grade im Osten (in Dresden konkret) sehr unterschiedliche Gehälter vergeben werden. Hier zu meinen Fakten: Alter: 27 Wohnort: Dresden letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): M.Sc. Prozessorientierte Wirtschaftsinformatik (2017) Berufserfahrung: 2 Jahre Festanstellung, 4 Jahre Werkstudent, 3 Jahre FISI Ausbildung Arbeitsort: Dresden Grösse der Firma: <50 Branche der Firma: Finanzdienstleistung (Factoring, Leasing) Arbeitsstunden pro Woche: 40 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Implementation von ML-Modellen für die Produktion (z.B. in Spark) - Aufbau und Wartung von Data Warehouses, Data Streams und Message Brokern Ich bewerbe mich aus einen ähnlichen Job heraus wo ich aktuell 42k verdiene. Ich würde für den neuen Job gerne bei 50k rauskommen, habe jetzt aber schon öfters gehört, dass ich höher pokern soll.
  2. lolpanda91

    Gehalt Einstiegsjob nach Masterstudium

    Hallo, ich überlege aktuell welches Gehalt angebracht wäre für nachfolgenden Job: Alter: 25Wohnort: Dresdenletzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI 2010Berufserfahrung: nicht Vollzeit, aber 4 Jahre Werkstudententätigkeit (wobei 3 in dem Unternehmen für diesen Job)Vorbildung: Master Wirtschaftsinformatik (2016)Arbeitsort: DresdenGröße der Firma: 50-100Tarif: keinerBranche der Firma: IT BeratungArbeitsstunden pro Woche: 40Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Weiterentwicklung interne Process Intelligence Lösung - Beratung und Implementierung von Process Intelligence Lösungen bei Kunden (~15% Reiseanteil / mehr Remote) - Analyse von Prozessdaten und Erstellen von Reports Zusammengefasst sind es die Aufgaben eines Business Intelligence Consultant mit Fokus auf Prozessdaten. Ich arbeite schon mehre Jahre an diesem Thema in dem genannten Unternehmen. Welche Gehalt wäre angebracht für die Stelle?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung