Zum Inhalt springen

ITer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi zusammen, kann jemand die Bücher evtl. ca. eine Woche ausleihen? Zahle euch auch eine Belohnung dafür und übernehme den Hin-/Rückversand. Näheres per PN. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank?
  2. Hallo zusammen, habe bisher nur mitgelesen, ist jetzt mein erster Post hier? Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration möchte ich mich weiterbilden, aber auf der bereits abgeschlossenen Ausbildung aufbauen. Nach zahlreicher Recherche im Internet bin ich auf den IT Business Manager gestoßen, da mich hier das Profil sehr anspricht. Aus zeittechnischen Gründen werde ich vorerst versuchen, die Weiterbildung im Selbststudium durchzuführen. Hat jemand von euch evtl. noch nicht mehr benötigte Literatur für die Vorbereitung auf die IT Business Manager Prüfung? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige mir hierzu eine kurze Nachricht hinterlassen würde. Vielen Dank! Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...