Zum Inhalt springen

gluehbirne123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. naja gut - sowas ähnliches habe ich auch. ich dachte mir nur das ist so simpel - das kann nicht richtig sein ;-)
  2. War nicht noch etwas zur Server Installation ohne GUI? Da fiel mir nichts ein o.O
  3. ich denke mal schon, dass Teilpunkte vergeben werden - also nur eine Vermutung - sonst würde eigentlich nie dastehen, dass der Rechenweg erkennbar sein muss......
  4. Ich denke es waren nur 3 Jahre?!?!
  5. 2016 - 700.000 * 1,2 = 840.000 2017 - 840.000 * 1,2 = 1.008.000 2018 - 1.008.000 * 1,2 = 1.209.600 das hab ich....
  6. okay - da habe ich scheinbar eine Angabe übersehen ..... mir hat irgendwie eine Angabe gefehlt bzw. hab es einfach überlesen ;-)
  7. Wie kommt ihr auf die 3 Akkupacks? Habe 4 raus - habe gedacht die Formel braucht man nicht und habe lediglich die 650 Watt (wenn ich mich nicht täsche) durch die 12V * XX Ah geteilt und kam auf 3,3 o.O
  8. Hi ihr, die Prüfung ist rum - nun bin ich mal gespannt - wisst ihr zufällig ab wann man mit einem Ergebnis rechnen kann? Wird natürlich von IHK zu IHK unterschiedlich sein - nur vielleicht hat jemand Erfahrungen oder es wurde euch etwas gesagt wie lange es in etwa dauert :-)
  9. ich habe auch /24 - maximal 254 Hosts pro Subnet - Mindestanzahl o.ä. habe ich nicht gelesen - für Filialen würde auch ein /30 etwas zu klein sein....
  10. Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob ich das richtige Unterforum erwischt habe - falls nicht, bitte verschieben. Kann mir jemand eine ordentliche Seite nennen, wo ich Aufgaben zu Routing-Tabellen und / oder Firewall-Regeln finden kann? Ich habe da noch ein paar Schwächen und würde gerne etwas mehr üben. Selbstständiges googeln hat keine für mich guten Ergebnisse geliefert Vielen Dank vorab.
  11. Hi Leute, ich suche Lösungen zu FiSi Sommer 2015 und Winter 2015/2016 zu GA1 und GA2 Falls ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden :-) pascal47110815@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...