Zum Inhalt springen

pdfpeter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    pdfpeter hat eine Reaktion von L-1011-500 erhalten in IT - eine Schweine Industrie?   
    Da ich nicht aus der IT-Branche bin, kann ich nicht wirklich mitreden. Aber es klingt schon so, als sei es viel Stress und manchmal auch unnötig kompliziert. 
    Aber noch krasser ist das glaube ich in der Spieler-Branche. Ich habe da mal von einem Fall in Amerika gehört, wo ein Team von Entwicklern ein großes Spiel entwickelt hat, das sehr erfolgreich war. Zur Belohnung hat man alle Entwickler in einen Freizeitpark geschickt. Als sie am nächsten Tag wieder auf die Arbeit kommen wollten, waren die Schlösser ausgewechselt und die Schreibtische leer geräumt worden. Sie waren während ihrer Abwesenheit einfach gekündigt worden, man brauchte sie nicht mehr. Das ist für mich ein Beispiel, das krasser nicht sein könnte. Da würde ich immer lieber auf die Kohle verzichten und dafür einen etwas menschlicheren Arbeitgeber haben wollen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...