Zum Inhalt springen

linus87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von linus87

  1. GA1 - offen GA2 - 90% WiSo - 81% Bin soweit glücklich
  2. Das würde mich auch sehr interessieren...
  3. Me2. Hab die Punkte aber quasi mit Eintragung der 4 als Verlustleistung abgehakt, weil ich mir fast denke konnte, dass das nicht stimmt
  4. War die Kalkulation in GA2? Hatte die noch aus GA1 im Kopf.
  5. Habe da -Hauptbuch -Grundbuch -Bilanz -Kundendaten Bei Kundendaten bin ich mir nachträglich unsicher... Was meint ihr?
  6. Bin kein FiSi aber GUI überflüssig? Bin ein Fan davon die GUI nachträglich runter zu schmeißen
  7. Wobei ich mir echt nicht mehr sicher bin war ich raus hatte. Kann auch 53/54 minuten gewesen sein. Ich denke bei geringer Abweichung gibt es für den Rechenweg trotzdem gute Punkte.
  8. Bin gerad aufm Sofa aber Siri sagt 4,77h gleich 4h 47 min. Ich hab da irgendwas mit 4h 42,x min und habe gemäß Aufgabe auf 4h 43 Minuten aufgerundet. Fand ga2 eig. voll ok. Bei GA1 hätte ich am liebsten 3 Aufgaben gestrichen hoffe SQL hat mir ausreichend Punkte gebracht.
  9. Habe einfach 1000/1024 gerechnet und mit dem Umrechnungsfaktor umgerechnet nachdem ich als auf MiB gebracht hatte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...