Jump to content

Crazynet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Aufnahmen laufen ja bereits schon seit ca 5 Jahren. Wir wollen halt nur vom Anbieter weg. Also Lizenztechnisch und Datenschutz-Technisch ist alles roger
  2. Die Spiele werden bereits gestreamt.... Nur wollen wir von dem aktuellen Anbieter weg
  3. Zwischen 14 und 21 Spiele zu Hause in der Liga und dann nochmal max. 5 in den Playoffs.... Brauch ich dafür eine Lizenz? Kannst Du mir bzgl Rechnerleistung was empfehlen?
  4. Ne... Soll direkt nur alles auf der Website von mir dann laufen....
  5. Nö... Eishockey.... Stream ist vom Verein aus... Alle Rechte liegen beim Verein ?
  6. Hallo, ich habe vor für einen Sportverein eine Streamplattform einzurichten. Das streamen selber dürfte das einfachere sein - nur die Aufname, um es re-live anschauen zu können bereitet mir Kopfzerbrechen. Wie und womit kann ich es realisieren, das der Stream automatisch aufgenommen und gespeichert wird, sobald gestreamt wird. Hat da jemand einen Denkanstoss für mich? Danke.
  7. Nein. Ich habe damals Kaufmann im Gesundheitswesen gelernt und mache momentan eine Umschulung zu FIAE
  8. Mein AG ist leider einer von der Sorte: "Mach irgendein Projekt und lass mich in Ruhe. Solltest Du Probleme haben, wende Dich an Google." Genug geflennt - so etwas kann ich natürlich nicht in den Antrag schreiben. Ggf kann ich es so verpacken, das jemand im Unternehmen einen medizinischen Zwischenfall hatte, wozu das Abschlussprojekt dann passt. Da ich "Kaufmann im Gesundheitswesen" gelernt hatte - was der Chef weiss, kamen wir in einem Gespräch auf so ein Projekt. Würde die IHK das so abnehmen?
  9. Ein Betrieb, der mit Musik und deren digitalen Vermarktung zu tun hat, kann doch nicht auf einmal einen Auftrag im Medizin-Bereich annehmen?! Welcher Bezug besteht da?!
  10. Hallo, ich muss leider eine Widerholungsprüfung im Januar 2017 machen. Mein Betrieb ist im Bereoch Musik & digitale Vermarktung tätig. Mein Abschlussprojekt soll in Richtung Meizin gehen. Wie kann ich das nun in meinem Antrag verpacken?! Ich kann ja leider nicht schreiben, das es ein Auftrag des Unternehmens ist. Auf die Idee kamen wir im Grunde, als ein Mitarbeiter und ich uns irgendwann mal durch Zufall über die Thematik gesprochen hatten und schon war das Projekt >"geplant" Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
  11. Hallo, Ich habe die Prüfung jetzt im Sommer verhauen (Doku & mündliche). Dementsprechend muss ich zur Winter-Prüfung. Jetzt ist die Frage, ob ich beim Wiederholungspraktikum einen Anleiter mit IHK Schein brauche, oder "lediglich nur" einen Betreib? Danke für die Infos
  12. Ein Kollege nannte mir die Formel: (0,4 * GA1) + (0,4 * GA2) + (0,2 * Wiso)

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung