Zum Inhalt springen

Bierbauchberserker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Location
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meine Parallelklasse durfte sich in der Berufsschulklasse die Winter 17/18 Prüfung anschauen und mit dem Lehrer üben. Sie waren auch in einer Übungssituation der Meinung, dass dieses Jahr etwas anspruchsvoller war. Mir ging es aber auch gar nicht darum, irgend eine Argumentation aus diesem Thread zu unterstützen. Ich wollte nur einwerfen, dass ich die GA1 im Verhältnis sehr schwer fand. Bestanden habe ich ja trotzdem.
  2. Ich habe FISI Winter 2017 mitgeschrieben und habe in der GA2 98 Punkte (Note 1) und in der GA1 59 Punkte (Note 4) bekommen. Dieses Jahr war das schwerste Jahr™ ist natürlich nicht umsonst ein Dauerwitz, aber vielleicht ist diesmal ja wirklich was dran, zumindest was die GA1 betrifft?
  3. Suche die IHK Abschlussprüfung Winter 2017, gerne mit Lösungen. Bitte per PN melden, E-Mail gebe ich euch falls nötig. Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...