Jump to content

itnoob@

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Leute, Ich grüße euch recht herzlich, hat irgendjemand von euch vielleicht Infos was dieses Jahr für Themen in der FiSi Winterprüfung 2017 abgefragt werden könnten. vielen Dank
  2. Hallo Leute, folgendes Problem: eine Freundin aus meiner Umschulungsklasse ist mitten im Projekt, 2 wochen vor ende des Praktikums von ihrem Praktikumsbetrieb gekündigt worden. Unser Bildungsträger sagte ihr die Umschulung sei damit beendet. Meine Frage ist: Darf sie trotzdem an der schriftlichen Prüfung teilnehmen welche ende November stattfindet und den Projektteil evtl später nachholen? Das wäre echt sowas von unfair wenn die ganzen 2 Jahre Ausbildung jetzt umsonst gewesen wären. Als Kündigungsgrund nennt der Betrieb angeblich "fehlendes Fachwissen" ihrerseits. Dazu muss gesagt werden das ihr ein ziemlich anspruchsvolles Projekt zugewiesen wurde, bei dem sie auch kaum Unterstützung bekommen hatte. Es wäre nett falls Ihr Erfahrungen zu dieser Thematik habt diese mit mir zu teilen. Grüße itnoob
  3. itnoob@

    Projektantrag

    @Rienne Ich muss die Kostenanalyse jetzt natürlich noch nicht machen, aber da der Projektantrag meinem Verständnis nach die Projektdoku in kurzform ist, mache ich mir natürlich jetzt schon Gedanken darüber wie ich den wirtschaftlichen Teil gestalten kann.
  4. itnoob@

    Projektantrag

    hi leute, vielen dank erstmal für die schnellen antworten, die IT-Infrastruktur soll firmenintern aufgebaut werden die Geräte sind Leasinggeräte.
  5. itnoob@

    Projektantrag

    Hallo Leute, Ich mache momentan eine Ausbildung zum FISI, und bin gerade dabei meinem Projektantrag zu verfassen. Mein Projekt besteht darin, 5 Büroräume komplett mit IT auszustatten. Mein Problem ist, das ich nicht weiß wie ich den wirtschaftlichen Teil bzw. die Kostenanalyse durchführen soll, da die interne Struktur meines Ausbildungsbetriebes mir keine keine Einsicht in die Preise gewährt. Soll ich mir Fake Preise ausdenken oder der IHK offenlegen das ich da keine Einsicht habe? mfg

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung