Zum Inhalt springen

IRM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Warum sollte man denn eine Pseudocode streichen wenn man von UML, SQL und ERM keine Ahnung hat? Oder hast du mein Satz überlesen? Das wäre ja quasi eine Selbstzerstörung wenn man nur Pseudocode drauf hat. Daher bleibt es bei 50% ausmachend.
  2. Du solltest dich jetzt nicht angesprochen fühlen. Ich meine ja eher Leute die etwas produktives im Forum beitragen wollen. Wenn niemand möchte / oder kein Plan hat was ich da möchte, der soll sich nicht genötigt fühlen mir trotzdem zu antworten. Das hält das Forum auch frei mit sinnlosen Diskussionen von Kraut-Köchen und andere subjektive / objektive empfinden.
  3. Ja ist doch jetzt Wurst. Mein Gott. Jeder empfindet es doch anders (ist doch logisch) und niemand kann wirklich für die Allgemeinheit behaupten das sei leichter oder schwerer. Ich fand es auch behämmert das ich meine Klassendiagramm Kenntnisse nicht präsentieren konnte. 2x Pseudocode/Struktogramm (damit 50% der Prüfung ausmachend) zu verlangen halte ich aber auch für falsch. Wenn man das beherrscht brauch man von SQL und UML, ERM etc. keine Ahnung haben. Steuert mal lieber Lösungsansätze bei.
  4. GH 2 fand ich persönlich sehr leicht. Bei GH1 habe ich echt Sorge. Muss mindestens auf 30% kommen. (Fand ich schwerer als die letzten 2 Prüfungen) Dann habe ich auch gleich bestanden laut Rechner. Kann jemand eine Lösung vom UML Aktivitätsdiagramm & ER Diagramm aufzeigen?
  5. Das heißt also auch: Egal ob in der Einladung etwas von 4-5 Wochen stand? Jetzt sind es ganze 5 Wochen und 3 Tage.
  6. So viel zum Thema ab heute stehen die Ergebnisse. Oder ist die IHK Dresden eine Ausnahme?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...