Zum Inhalt springen

ven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. würd gerade für den anfang nur die ESL empfehlen, ist vom system her am einfachsten, bietet aber auch die grösste auswahl. ausserdem kann man jederzeit einsteigen und auch bei nichinteresse wieder aussteigen. GSL z.B. bietet da mit wartezeiten und festen laufzeiten doch ein eher unflexibles rahmenwerk. dies hat natürlich auch in gewisser hinsicht vorteile, aber gerade für den gelegenheitsgamer primär nachteile
  2. wow, sind ja jede menge oldschooler hier spiel seit 2.0, ab 4.0 im netz. hab ab da beim [58th] gespielt, bis full 1.0. nu hab ich das richtig aktive spielen aufgegeben, beschränke mich da auf redaktionelle und sonstige organisatorische arbeit, mag die "szene" einfach zu gern

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...