Jump to content

nestario

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nestario

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

325 Profilaufrufe
  1. Ergebnisse?

    http://www.golem.de/news/petya-variante-goldeneye-ransomware-verschickt-ueberzeugende-bewerbungen-1612-124940.html so viel zum Thema Fremde Excel Files
  2. Ergebnisse?

    Wegen der kleinen Anzeige: Aktualisierungsstand: Dienstag, 13. Dezember 2016, 09:49, und die Stundenzahl sich fast stündlich ändert.
  3. Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich der Abschlusspräsentation des Abschlussprojektes welches jeder Fachinformatiker durchführen muss: Wie handhabt ihr die Verwendung von Markennamen in eurer Präsentation bzw. Doku? nutzt ihr die Logos einfach so? gebt ihr die Markennamen mit den zugehörigen Trademark Symbolen an? Ich habe bezüglich dieses Themas das Forum durchsucht aber bisher noch keinen vergleichbaren Thread gefunden. Ich komme auf diese Frage da ich gerne in meiner Präsentation eine Übersicht der genutzten Technologien einfügen würde. Im Voraus vielen Dank und viele Grüße, nestario EDIT: ups, gerade gesehen das dieser Thread besser im Projektforum aufgehoben wäre, wenn jemand so lieb wäre ihn dorthin zu moven... :-)
  4. Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines Projektantrages bei der IHK München/Oberbayern. Ich habe jetzt in machen Projektanträgen gesehen das ein Anhang mit den Inhalten der Dokumentation mitgeschickt wurde und bei manchen wurde dieser Umfang in keinster Weise erwähnt. Wie ist die normale Handhabe zu diesem Thema? Momentan sieht der Punkt bei mir so aus: Allerdings mach ich mir Gedanken das das falsch sein könnte, da ich ja im vornherein nicht wissen kann ob meine Dokumentation schlussendlich auch so aussehen wird wie ich es jetzt festlege. Schon einmal Danke für eure Antworten, Gruß, Felix aka nestario
×