Zum Inhalt springen

nestario

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

694 Profilaufrufe
  1. http://www.golem.de/news/petya-variante-goldeneye-ransomware-verschickt-ueberzeugende-bewerbungen-1612-124940.html so viel zum Thema Fremde Excel Files
  2. Wegen der kleinen Anzeige: Aktualisierungsstand: Dienstag, 13. Dezember 2016, 09:49, und die Stundenzahl sich fast stündlich ändert.
  3. Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich der Abschlusspräsentation des Abschlussprojektes welches jeder Fachinformatiker durchführen muss: Wie handhabt ihr die Verwendung von Markennamen in eurer Präsentation bzw. Doku? nutzt ihr die Logos einfach so? gebt ihr die Markennamen mit den zugehörigen Trademark Symbolen an? Ich habe bezüglich dieses Themas das Forum durchsucht aber bisher noch keinen vergleichbaren Thread gefunden. Ich komme auf diese Frage da ich gerne in meiner Präsentation eine Übersicht der genutzten Technologien einfügen würde. Im Voraus vielen Dank und viele Grüße, nestario EDIT: ups, gerade gesehen das dieser Thread besser im Projektforum aufgehoben wäre, wenn jemand so lieb wäre ihn dorthin zu moven... :-)
  4. Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines Projektantrages bei der IHK München/Oberbayern. Ich habe jetzt in machen Projektanträgen gesehen das ein Anhang mit den Inhalten der Dokumentation mitgeschickt wurde und bei manchen wurde dieser Umfang in keinster Weise erwähnt. Wie ist die normale Handhabe zu diesem Thema? Momentan sieht der Punkt bei mir so aus: Allerdings mach ich mir Gedanken das das falsch sein könnte, da ich ja im vornherein nicht wissen kann ob meine Dokumentation schlussendlich auch so aussehen wird wie ich es jetzt festlege. Schon einmal Danke für eure Antworten, Gruß, Felix aka nestario

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...