Jump to content

only85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hm also ich bin immer noch fest überzeugt dass ein Server/Netzwerkadministrator kein BWL braucht? Hinsichtlich auf ein Projekt das mit Kosten belastet ist braucht man BWL, ja. Aber dafür gibts ja die Berufe im Kaufmännischen Bereicht damit ich keine Rechnungen oder Angebote schreiben muss etc? Was ich noch akzeptable finde wäre für Anwendungsentwickler in der Finanzbranche. Aber BWL in einem Unternehmen wo es um Hypervisoren, Webhosting, VPNs, Subnetze etc geht -wtf brauch ich dafür bwl ?^^
  2. Hallo Leute eine kurze Frage, warum haben wir als Fachinformatiker für Systemintegration BWL (Betriebswirtschaftslehre) in der Berufsschule? BWL ist doch ein Fach für Kaufmännische Berufe? Geht mir nicht ganz ein wieso als FiSy BWL benötigt wird. MFG
  3. hallo Eye-Q danke für die antwort. Die Funktion habe ich gestern auch gefunden. Allerdings zeigt der log nicht dass Passwort an wo (falsch) eingegeben wurde. Gibt es eine Möglichkeit dies herauszufinden ?
  4. Hallo Leute, habe da eine kleine Frage die ich mir selbst nicht beantworten konnte. Kann man mit irgendeinen Router die Erfolglosen Anmeldeversuche von der WLAN Key Eingabe protokollieren? z.B Wenn ein falscher Wlan Key zur anmeldung genutzt wurde, dass man diese Eingabe am Router selbst sehen kann?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung