Jump to content

Schwarzebeere

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Für Fachabitur ITA hatte ich mich dieses Jahr schon angemeldet, die Schulen meinten aber das ich zu alt währe. Würde für die Ausbildung auch umziehen soll ja jetzt nicht an der entfernung scheitern.
  2. Bin leider leiharbeiter und mache nichtmal das wo für ich eigendlich eingeteilt bin, also schleppe zur zeit packete hin und her (<23 Kg). Die in der agentur für arbeit meinten das ich das ohne Fachabitur und ohne kenntnisse das nicht schaffen würde. Ich wollte mich hir jetzt über ein paar sachen schlau machen
  3. Hallo zusammen, Ich wollte euch fragen wie ich am besten eine Ausbildung als Fachinformatiker mit dem schwerpunkt Anwendungsentwicklung bekommen kann? Zu meiner Persönlichkeit: Bin 24 Jahre, Arbeite als Stapler Fahrer und habe die Fachoberschulreife. Habe leider noch keine abgeschlossene Berufsausbildung. Wie sollte ich jetzt am besten weitergehen um die Ausbildung zu bekommen? Würde mich ein Fernkurs weiterbringen?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung