Zum Inhalt springen

Schwarzebeere

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schwarzebeere

  1. Für Fachabitur ITA hatte ich mich dieses Jahr schon angemeldet, die Schulen meinten aber das ich zu alt währe. Würde für die Ausbildung auch umziehen soll ja jetzt nicht an der entfernung scheitern.
  2. Bin leider leiharbeiter und mache nichtmal das wo für ich eigendlich eingeteilt bin, also schleppe zur zeit packete hin und her (<23 Kg). Die in der agentur für arbeit meinten das ich das ohne Fachabitur und ohne kenntnisse das nicht schaffen würde. Ich wollte mich hir jetzt über ein paar sachen schlau machen
  3. Hallo zusammen, Ich wollte euch fragen wie ich am besten eine Ausbildung als Fachinformatiker mit dem schwerpunkt Anwendungsentwicklung bekommen kann? Zu meiner Persönlichkeit: Bin 24 Jahre, Arbeite als Stapler Fahrer und habe die Fachoberschulreife. Habe leider noch keine abgeschlossene Berufsausbildung. Wie sollte ich jetzt am besten weitergehen um die Ausbildung zu bekommen? Würde mich ein Fernkurs weiterbringen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...