Zum Inhalt springen

Ingoman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Ich selbst hatte bei der GA1 starke Bedenken. Aber seit heute Mittag waren die erlösenden Ergebnisse abrufbar. GA1: 73 GA2: 94 WISO: 86 Gesamt: 84 % Bin mehr als zufrieden. Glückwunsch an diejenigen die ebenfalls den Prüfungsteil erfolgreich absolviert haben.
  2. Vor allem genau das hat man extrem gebüffelt... und unter anderen SQL... und was war? Nix kommt ran. Aber wie es immer ist, gefühlt ist die letzte Prüfung immer die schwerste... aber Kopf hoch, die GA2 wird uns alle retten
  3. Bin der Meinung Raid 1 für das OS mit den SSD's und für die Daten mit HDD Raid 5 wäre optimal....
  4. Naja ich denke unsere AE Kollegen benötigen so etwas zum Testen... Die implementieren und evaluieren ihre Software auch auf einen OS... oder?
  5. SaaS : Officeanwendungen, Onlinegames --> (Office 360 ) PaaS: Datenbank, Entwicklung programmierung etc.. (Betriebsystem zum Testen neuer Software ) IaaS: VoiP Speicherplatz etc (Netwerke halt) bin mir bei Datenbank unsicher....
  6. Online-Marketing Strategien hab ich Soziale Netzwerke, Fachforen, und Werbung via Mails (SPAM)
  7. Wir mussten leider alles abgeben...bzw. wollte ich es nicht austesten die Sachen einzustecken
  8. also ich habe es genauso gemacht... erst die Kosten pro Jahr ausgerechnet und dann jeweils pro Jahr eingetragen... Meine Kollegen haben es genauso...
  9. Ja richtig. War ja GA2. Der Wirtschaftsteil war ziemlich leicht... für 2 Tabellen 18 Punkte (wenn ich mich irre) waren geschenkt...
  10. Da gab es 10 Punkte oder? Ich konnte mit der Aufgabe auch nicht viel anfangen und habe deshalb auf Verdacht ein paar ---> eingezeichnet und beschriftet... eventuell gibt es ja nen Gnadenpunkt :-)
  11. Hast du dir das auf den Arm geschrieben oder wie bekommst du die Antworten der Wiso Prüfung zusammen? Also bei uns durfte nichts außer Schreibzeug, Taschenrechner und eventuell eine Wasserflasche nichts auf dem Tisch liegen.
  12. Wenn die ga1 nur 45 p sind, ga2 und Wiso über 70 p kann man doch ausgleichen und hat trotzdem bestanden oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...