Zum Inhalt springen

Chilli811

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Na da sind doch 18 Punkte sicher. Für ddos, Trojaner, Brute Force und phishing gab es auch jeweils 2 Pkt
  2. Ganz ehrlich war ich erst ein wenig schockiert. Kein Netzwerkplan mit Fehlern, keine SQL Aufgabe obwohl die bei der letzten Prüfung schon nicht drinnen war, keine Routing Tabelle. Erstmal kurz geschluckt. Andererseits ( bin nur Umschüler ) fand ich es im großen und ganzen ok. Abgesehen davon das wir in den 2 Jahren nicht eine einzige Stunde über Cloud Dienste hatten. Beim öffnen der GA 2 fiel das Kinn auf den Tisch. Trotz allem waren viele Punkte zum abstauben. Beim Vergleich zwischen eigenem Rechenzentrum und Cloud waren es glaube ich 111600€ zu 110000€. Jemand was sinnvolles anderes? Monatliche Kosten * 12 Hardware /3 Jahre (10000 pro Jahr) Software /3 Jahre ( 2000 pro Jahr) WISO waren die selben Fragen wie in den letzten 7 Jahren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...