Zum Inhalt springen

Tiefkuehler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, Ich bin 22 Jahre alt, befinde mich derzeit im 3 Ausbildungsjahr, habe bereits im 2 Ausbildungsjahr den Betrieb gewechselt aufgrund das ich gekündigt werden sollte. Selbst die IHK mag diesen Betrieb nicht. Jedenfalls nach knapp 4 Monaten hatte ich dann nun einen neuen Betrieb, habe auch mittlerweile meine 2 Probezeit überstanden. Allerdings bin ich immer noch nicht ganz zufrieden mit den Betrieb. Die Leute sind Nett, Helfen allerdings fehlt es mir an der Motivation. Hauptsächlich sitze ich vor unkommentierten Code, um was zu Fixen bzw zu Implementiere. Relativ großes Projekt mit vielen Klassen, Vererbung..... Teilweise totale Katastrophe, die Leute geben mir ja eine Chance allerdings mangelt es mir an Motivation, Ich werde schnell Müde, wenn etwas nicht läuft. Normalerweise bin es gewöhnt nach Fehlern Problemen zu googlen. gibs da aber Logischer weise nicht. Immer diese Fehlschläge sind halt demotivierend und machen einen Müde. Irgendwie läuft das nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe, Ich habe den Willen meine Ausbildung unbedingt abzuschließen, Ich will die Ausbildung da nicht in den Sand setzen aber, selbst gehe ich lieber in die Berufsschule als zu den Betrieb. Es läuft einfach nicht. Es ist nicht so als würde ich komplett im Falschen Beruf sein, Ich habe selbst ein paar Server mit Projekten Privat und schraube an Rechnern rum. Durch den 2 Betrieb habe ich auch einiges gelernt im Gegensatz zum ersten. Morgen ist schon wieder Montag und zeit für den Betrieb, mein Interesse liegt grade bei 0.... Jemand evtl eine Ratschlag? Gehe ich was falsch an?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...