Zum Inhalt springen

jonnyhatfragen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    jonnyhatfragen reagierte auf mqr in Projektantrag - Bitte bewerten   
    Hallo jonnystrong,
    also bei 35 Stunden Projektzeit gehe ich davon aus, dass Du zum FISI geprüft werden willst.
    Ich halte Deinen Antrag momentan noch nicht für abgabereif. Neben den Kleinigkeiten wie Leerzeichen nach den Satzzeichen/ zwischen zwei Worten, einmal ein doppeltes Wort, Groß-/Kleinschreibung (das zeigt, das Du Dir den Antrag selbst nicht noch einmal durchgelesen hast), liegt mir gerade der Punkt "Darstellung der eigenen Leistung" auf der Zunge. Du schreibst sehr viel von nicht mehr zu beschaffenden Ersatzteilen aber nicht wieso, gibt es keine IDE-Schnittstellen mehr? oder ist eine SCSI Platte nur bis 320 GB zu haben? Tut es nicht ein IDE/SATA-Konverter für 5€ (Natürlich nicht)? Vergiss diese Werbeverkaufsmasche mit "End of life", eine bessere Argumentation wäre eh, dass ihr einen schnelleren Prozessor etc. wollt, dazu benötigt man ein anderes Bord und alles neu, weil Server 2012 auch schon antiquiert ist.
    Dann fällt mir bei dem kaufmännischen Teil direkt auf, dass Du Dich da sehr vage hältst. Ich lese da nur bewerten. Nach welchen Kriterien denn? Da Du so viel von Festplattenplatz erzählst, kann man davon ausgehen, dass nur der Speicherplatz entscheidet. Andere schreiben auch nicht mehr als "bewerten", jedoch geht aus der Beschreibung dann die Frage nach Preis/Leistung, Schnittstellen, Marke usw. hervor. Was ist mit der Software, wird die alte InstallationsCD wieder verwendet?
    Was bleibt ist neue Hardware und einmal alles rüber spiegeln, das wäre so schon wenig und mit dieser Darstellung eher zu wenig.
    Grüße
    Micha

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...