Zum Inhalt springen

diederich89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich habe mir sagen lassen, dass manche Firmen darauf bestehen, dass interne IP-Adressen und Domainnamen zensiert werden müssen aus Gründen des Datenschutzes. Meine Firma sieht das nicht so eng aber ich frage mich, was die IHK davon hält? Achtet die IHK auf den Datenschutz und gibt Punktabzug, wenn vollständige IP-Adressen und Domainnamen in der Doku zu sehen sind? Vielen Dank für eure Hilfe
  2. Hallo zusammen, ich habe leider noch nicht ganz verstanden, wie das mit den Einreichungsnoten in Baden-Württemberg genau abläuft. Folgendermaßen habe ich es verstanden bisher: - Die Noten von ITS, SAE, BWL werden mit Komma, zehntel genau jeweils mit einander verrechnet. D.h. z.b. ITS: 1,2 :: SAE 1,3 :: BWL 1,4 = im Schnitt 1,3 - Die Prüfungsleistungen in GA1 und GA2 werden ebenfalls mit Komma, zehntelgenau miteinander verrechnet. D.h. z.b. GA1 : 2,0 + GA2 2,5 = im Schnitt 2,25 - Nun wird die Durchschnittsnote der Einreichungsnoten aus ITS, SAE und BWL auf oder abgerundet auf eine glatte Note, in diesem Fall : 1,0 - Die Durchschnittsnote der 3 Einreichungsnoten werden mit der zehntelgenauen Durchschnittsnote der Prüfungsleistung (GA1 + GA2) zu 1/3 und 2/3 verrechnet, in diesem Fall : 1,0 + 2,25 + 2,25 = 1,83333 - Nun wird die verrechnete Note von Einreichung + GA1 + GA2 zu 50% mit der Mündlichen Prüfungsleistung Verrechnet (hier 50% Doku und 50% Präsentation). - Nehmen wir das Beispiel an, dass in der mündlichen Prüfungsleistung insgesamt eine 2,9 erreicht wurde. heisst also : 1,83333 + 2,9 = im Schnitt 2,36666. (sind laut Google 84 IHK Punkte) Nun meine beiden Fragen 1) bedeutet dies, dass im endgültigen IHK Abschlusszeugnis dann steht, dass Max Mustermann mit gut( 84 Punkte) bestanden hat? 2) zählt da sonst noch irgendwas zur Endnote dazu ? Was passiert mit den Noten aus WK, GK, D ? Vielen Dank für eure Hilfe
  3. Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr die Abschlussprüfung zum FiSi in Baden-Württemberg ablegen. Hierzu bin ich auf der Suche nach: 1) Lernmaterialien 2) eine ausführliche Liste der Prüfungsthemen in den jeweiligen Fächern 3) alte Prüfungen zum Üben Problem: Baden-Württemberg hat eigene Prüfungsinhalte und dementsprechend auch andere Prüfungen und ich finde online kaum etwas dazu. Hat hier jemand Infos bzw. Materialien? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Vielen Dank! Liebe Grüße diederich89

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...