Zum Inhalt springen

curcuma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zunächst wollte ich ja den FiSi machen, doch hatte nur eine Stelle als FiAE gefunden. Der Bereich Administration macht mir deutlich mehr Spaß als das Programmieren. Im Moment zumindest. Mfg
  2. @pr0gg3r Konntest du in der gleichen Firma bleiben? Ich bin jetzt im ersten Lehrjahr und merke langsam das ich Schwierigkeiten mit dem Programmieren bekomme. ich glaube das mich der Bereich Systemintegration mehr interessiert. MfG Edit: Sorry für das ausbuddeln des alten Threads.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...