Zum Inhalt springen

Slipknot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Wieso zu spät ??? Will ja kein Datenbank experte werden. Wollte es nur mal gelesen haben falls man mich danach fragt. Anonsten trotzdem danke Slipknot
  2. Mahlzeit Also ich denke mal es ist nie zu früh um zu lernen, Aber im Januar für die Maiprüfung zu lernen is doch etwas bitter. Habe die jetztige Winterprüfung mitgemacht und hab die schriftliche bestanden. Und habe insgesamt mal so hochgerechnet sage und schreibe ne Woche effektiv gelernt. Was is natürlich eine gute frage. Von allem ein bisschen würd ich sagen. Die Hauptsache ist: NICHT VERRÜCKT MACHEN... Also viel Spaß....muß noch für die mündliche Lernen *lach* Slipknot
  3. Hi Zusammen Ich hoffe mal jemand kann mir helfen Ich bräuchte so ein Paar Grundlagen zu einigen Datenbanken. FoxPro, MySQL, Oracle und Access Habe nächste Woche Dienstag meine mündliche Abschlußprüfung und könnte da noch was für lernen :-) Danke im vorraus Slipknot
  4. Hi Zusammen Ich bin auch einer der Glücklichen (oder auch nicht), die jetzt am 27 November Ihre Schriftliche Prüfung abhalten dürfen. Ist jemandem schon ein ungefährer Themenbereich bekannt, der in der Prüfung abgefragt werden soll? Bitte dies nicht mißzuverstehen, ich bin nicht an Prüfungen oder Lösungen ínteressiert, sondern nur einem ungefähren Themenbereich. Den ich weiß momentan ehrlich gesagt nich nach welchen Kriterien ich lernen soll... Danke im vorraus Slipknot

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...