Zum Inhalt springen

Checkarino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ICH BETE ZU ALLEN VERDAMMTEN GÖTTERN DAS WIR IN GH1 NED SO DRAMATISCH ABGELOOOOST HABEN! und evtl. haben wir ja glück und der notenschnitt wird a bisser herabgestetzt. und im Sinne des heutigen Tages: MAY THE FORCE BE WITH YOU!!! alexz
  2. hey leutz, wie läuft es eigentlich genau ab? was ist wenn man zwei prüfungen bestanden hat und in einer durchgefallen ist? also in meinem fall denk ich das es so abläuft: GH1 FACH: unter 30 GH2 KERN: 60 oder mehr WISO: 80 oder mehr muss ich jetzt in einem halben jahr nur noch die erste prüfung nachschreiben? irgendwie hat ja da keiner nen plan. danke für euere antworten... da alexz p.s. kann einer mal den link zu dem notenrechner posten? merci
  3. wer kann jetzt mal die musterlösung abchecken lassen? mit, ich hab des und ich hab des kommt man eigentlich ned so gut weiter. oiso poste mal einer ne musterlösung. merci und sers **** DA IHK RULEZ
  4. ICH BETE MIT! ZU ALLEN VERDAMMTEN GÖTTERN DIE ES GIBT. *******EGAL WELCHE RELIGION HAUPTSACHE ICH HAB IM ERSTEN TEIL MINDESTENS 30 %!!! *bibber* da Checkarino
  5. nahh also echt ned. der fachquali teil war ja wohl der letzte mist. allein schon die widersprüche in sich selbst, wahnnsinn. da hast nicht a mal 90 min zeit für des datenbankmodell und dann is es in der netzplanung mit 2PT angegeben. da musste ich echt *****n.... hoffe das ich da noch an die 35% gekommen bin... kern war okay. wiso war ja komplett neu. da war genau eine frage aus den letzten jahren dabei...
  6. das möcht ich aber auch wissen.... :confused: puzzie@gmx.de
  7. hy leutz, wie is des eigentlich mir diesem behämmerten Buch? ein paar leutz ham mir erzählt, das man da lauter zettel reinklebben darf und alles möglich reinschreiben kann. stimmt des? oder sind die schon alle prüfungsorientiert durchgeknallt? merci und hallo no checkarino
  8. hy leutz, mal kurz zu meiner situation: ich hab bereits eine lehre in der gastronomie abgeschlossen und war auch schon beim bund. danach hab ich in so ner klitsche mit meiner lehre angefangen. hier war und es ist noch alles sche***. ich hab in den drei jahren eigentlich nix gelernt, kann gerade mal bisserl basics in html, javascript, jsp und php. in der schule hab ich nie gelernt, und auch so meine 3er und 4er geschrieben. jetzt kommt die prüfung, und ich weiß relativ sicher, das ich diesen lauen job sicher nicht weitermachen werde. mein abschlußprojekt ist schon fertig. ne internetpage in php. des meiste hab ich mir aus dem netz gezogen und zam gebastelt. ich kann mir eigentlich ned vorstellen das die prüfung so schwer sein kann. eigentlich müsste man die schon schaffen können oder? was haltet ihr davon? sers kai
  9. hy freunde der sonne, wann habt ihr vor den prüfungen angefangen zu pauken, oder wann fangt ihr wann. und noch besser wie paukt ihr? die ganzen abschlussprüfungen durch und fertig? danke und servas alexz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...