Zum Inhalt springen

neo95

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von neo95

  1. Ha, und ich dachte es wär nur bei uns so,das keiner einen Plan hat und alle kommen und gehen wann sie wollen. Da bin ich ja beruhigt das es noch andere Leidensgenossen gibt. Wir haben uns auch schon beschwert. Ist aber nichts bei rumgekommen außer das es schlimmer geworden ist. Das meiste lernt man eh im Praktikum. Allerdings muß man sich rechtzeitig darum kümmern sonst bekommst du nur Müll. Den Rest muß man sich selbst beibringen. Hoffe es reicht für meine Prüfung. Und sowas nennen die Umschulung
  2. Ha, und ich dachte es wär nur bei uns so,das keiner einen Plan hat und alle kommen und gehen wann sie wollen. Da bin ich ja beruhigt das es noch andere Leidensgenossen gibt. Wir haben uns auch schon beschwert. Ist aber nichts bei rumgekommen außer das es schlimmer geworden ist. Das meiste lernt man eh im Praktikum. Allerdings muß man sich rechtzeitig darum kümmern sonst bekommst du nur Müll. Den Rest muß man sich selbst beibringen. Hoffe es reicht für meine Prüfung. Und sowas nennen die Umschulung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...