Zum Inhalt springen

Vernor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, hätte auch Interesse an den 2017 Prüfungen FiSi. Mein Dank. Beste Grüße
  2. thx...dann weiß ich bescheid. dachte es gibt irgendwo die lernfelder in irgendeiner form. bücher und prüfungen hab ich welche. mein dank
  3. kk...thx...meine nicht prüfungen sondern lehrunterlagen. dafür hab ich nix gefunden. hättest du mir bitte nen link zu dem thema, mein dank. greetz
  4. moin zusammmen, kurze frage, gibt es die unterlagen irgendwo zum kostenlose download bzw könnte mir jemand diese zu kommen lassen? ich mach im november die prüfung fisi als externer mit. schonmal mein dank. beste grüße
  5. Hallo zusammen, werde im November als Externer an der Abschlussprüfung FiSi teilnehmen. Hätte jemand vielleicht ein paar Tips für mich? Wie sehen die Prüfungen denn aus? Schonmal mein Dank! Beste Grüße
  6. moin zusammen, versuche als externe die prüfungen zum fachinformatiker zu machen. könnte mir bitte jemand welche zu senden?thx kleinesborscht@gmx.de beste grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...