Zum Inhalt springen

Pachui

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler von 2012 - 2016. Würde mich sehr über eine PN freuen. Dankesehr
  2. Ok danke. Ich weiß echt nicht warum ich so bescheuert war und bei 3.9) 4 ins Kästchen eingetragen habe. Ärgerlich...
  3. Könnte netterweise jemand die Aufgabe posten in der man bestimmen sollte, welcher Lieferant oder Kunde der Toplieferant/Topkunde ist? Soweit ich mich erinnern kann war der Umsatz entscheidend.
  4. Mir wurde auch untersagt nur ein einziges Blatt mitzunehmen. Finde ich eigentlich sehr schade, weil ich gerne nochmal drüber schauen würde um meine Ergebnisse zu vergleichen. Lediglich die Rechnungsaufgaben sind mir im Kopf hängen geblieben Der Jahrgang vor uns durfte die mitnehmen und die haben die am selben Ort geschrieben, komisch.
  5. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen von 2010 - 2015. Bitte entweder per PN melden oder eine Mail an: dario2301@gmx.de Vielen Dank im Voraus :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...