Zum Inhalt springen

giger666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Portal ist klar, und einloggen kann man sich auch die ganze Zeit, aber da steht dann leider nur keine Ergebnisse vorhanden. Ich hatte mich da was ungenau ausgedrückt. Deshalb die Frage ob schon bei irgendwem Ergebnisse aus Köln vorliegen.
  2. Hat schon wer aus dem Bereich der IHK Köln Ergebnisse? Bei uns stand leider kein Datum auf den Einladungen zum Abrufen und laut Aussage einiger Prüfer sollen die Ergebnisse um Weihnachten rum da sein was natürlich ein weiträumiger Begriff sein kann. Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...