Zum Inhalt springen

Fachinfi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 78/100 Komisch alle sind besser als der Schnitt. Wer war dann schlechter
  2. Hier z.B gibt es Wiso 1 und Wiso 2 Vorbereitungsbücher: http://www.u-form-shop.de/Pruefungstrainer-Fit-in-WiSo-1.htm?websale8=u-form&pi=783&ci=000174 und http://www.u-form-shop.de/Pruefungstrainer-Fit-in-WiSo-2.htm?websale8=u-form&pi=784&ci=000180 Welcher davon ist für Fachinformatiker ?
  3. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage da ich grad komplett auf dem Schlauch stehe. Bei der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (München) : Braucht man für die Abschlussprüfung das Wissen aus Wiso 1 oder Wiso 2 ?
  4. Also so wie ich das sehe ist das ja ein Onlineshop der auch Ladengeschäfte hat. Also kann die 1 stimmen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...