Zum Inhalt springen

Tron_BetaVersion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Tron_BetaVersion hat eine Reaktion von Julian-B90 erhalten in Skype - Wie ist Versionsprüfung zu verhindern?   
    Danke für deinen Feedback!
    Die Ratschläge reichen von Programmeinstellungen -- über Dienste, XML-Konfigurationsdateien -- bis REG-Einträge. Sie sind zwar gut, aber nicht mehr ausreichend.
    Ich habe mit Reverse Engineering noch keine Erfahrungen gesammelt, es wird mich dennoch reizen, es zu probieren. Ich kann ausser C/C++, Perl etc. auch Assembler. Ich benötige nur einen Ansatz. Falls du mir einen Rat geben kannst, wird er mir weiter helfen.
    Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...