Jump to content

Julian-B90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Julian-B90

  • Geburtstag 06.10.1990

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi erst mal für meinen Geschmack ein wenig viel platz über all. Da könntest du noch ein paar Zeilen bestimmt einsparen. Ich würde fast behaupten du brauchst in deiner MindReader intern kein Jquery. Da würde das ganze noch ein wenig schneller machen und dein Script unabhängiger. Viele Grüße, Julian-B90
  2. Julian-B90

    Suche Prüfungen/Lösungen (10)

    Hallo Leute hat hier jemande die akt Prüfungen von 2017 ? Wäre super wenn jemand mir etwas per PM schicken kann. Viele Grüße, Julian Böhnke
  3. Julian-B90

    Welche Art von Code?

    Hallo Leute, welche Art von Darstellung bevorzugt ihr bei den Aufgaben bei denen Ihr Code darstellen müsst? Pseudocode Struktogramm oder PAP?
  4. Julian-B90

    FIAN GA1 2014 Sommer

    Hallo Fachinformatiker und Fachinformatikerin, ich bin akt dabei für die Prüfung zu lernen. Bei der GA1 Aufgabe hat der Knoten D FP und GP 5 wie kommt das hier zustande? Weil normal ist ja FP = FAZ des Vorgängers minus FEZ von akt Knoten. Also in diesem Fall FAZ von E 60 minus FEZ von D auch 60. Wie kann nun hier 5 heraus kommen?
  5. Julian-B90

    FISI Ausbildung mit 35, Vorbereitung

    Hi Stacheligel, ich kann die das Buch IT-Handbuch für Fachinformatiker von Sascha Kersken
  6. Hallo Kobuta, ich habe da mal eine Frage bei meiner IHK habe ich eine Vorlage bekommen mit diesen Themen Projektbezeichnung Kurze Projektbeschreibung Projektumfeld Projektphasen mit Zeitplanung Geplante Dokumentation zur Projektarbeit Wie kommst du da auf deine Gebiete wie Ist-Analyse und Soll-Konzept usw? Gruß, Julian
  7. Hi ihr beiden, ich bin da auch genau der gleichen Meinung, ich habe auch den Beitrag von Byte gelesen und war ein wenig schockiert von den Antworten. Da er eigl nur eine ganz normale Frage gestellt hat. Ich finde es aber krass wie sachlich Byte dabei geblieben ist. Ich glaube das wäre mir so nicht gelungen.
  8. Julian-B90

    PAP

    Da hätte das auf jeden Fall auch gut hingepasst das stimmt. Kann es leider selber aber nicht verschieben. Danke schon mal für deine Antwort. Das hilft mir schon mal weiter.
  9. Julian-B90

    PAP

    Hallo liebe Comunity, ich arbeite gerade die Prüfung 2016/2017 durch und habe bei der zweiten Aufgabe ein Wort entdeckt was ich bis jetzt noch nicht gehört habe. "Stellen Sie auf der Folgeseite den Algorithmus in Pseudocode oder einem Struktogramm oder einem PAP dar." Was genau soll hier ein PAP sein? Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
  10. Julian-B90

    Bezug in Smarty Template (ebay)

    He na. Ich kenne mich zwar mit Oxid Shop nicht aus. Würde aber vermuten das bei den Artikel mit mehreren Varianten es dort eine Schleife geben muss das es ja mehre Artikel sind. Bei dem vorhandenen Code Schnipsel wird halt aber nur ein Artikel ausgegeben. Gruß, Julian
  11. Hi Tron_BetaVersion, Du könntest per Wireshark die Ip herausfinden vom Update Server und diese dann blockieren. Evtl funktioniert es dann auch die Ip bzw Domain einfach auf local host zu leiten per Host Datei.
  12. Julian-B90

    Suche Prüfungen/Lösungen (10)

    Würde mich hier gerne einreihen. Ich hätte hier gerne eine PM dort dan gerne per Mail Viele Grüße, Julian
  13. Hi WUSA, hast du den schon ein Plan was du überhaupt anderes machen möchtest?
  14. Julian-B90

    Heroes of the Storm

    Hi Leute. Zocke auch ab und zu Hots. Hat wer am Wochenende Lust ein paar Runden zu zocken?
  15. Julian-B90

    Prüfung GA 1 2012 Sommer

    Mhh eine schwierige Frage. Laut diesem Artikel https://kb.acronis.com/de/content/19639 hat das inkrementelle Backup alle Änderungen bis zum letzten Vollbackup oder dem letzten inkrementellen Backup. Da am Mittwoch das erste inkrementelle Backup erstellt wurde enthält es also die Änderungen von Montag und Dienstag. Aber das differentielles Backup hat immer alle Änderungen bis zum Vollbackup. Das heißt das eigl. das Backup von Freitag alles Änderungen von Montag bis Freitag haben müsste und somit man V2 und D5 bräuchte. Also hast du mit deiner These recht Tician. Aber nicht mit der Ausnahme. Aber dazu das, dass inkrementelle bei dem ersten Backup auch ein Vollbackup ist konnte ich nichts finden. Das soll uns mal die IHK genau erklären warum sie das so sehen.

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung