Zum Inhalt springen

mert12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo leute, ich wollte mal wissen, wie es aussieht, wenn man die schriftliche Prüfung verhaut, die mündliche jedoch besteht? Muss man beide Prüfungen dann nochmal wiederholen in nem halben Jahr oder nur die schriftliche Prüfung? Muss man da dann auch alle 3 Teile nochmal schreiben oder wirklich nur dass, wo man durch gefallen ist? Falls es wirklich so sein sollte wie oben, dass ich die schriftliche nicht bestehe Mündliche aber schon, möchte ich die schriftliche als externer antreten. Da ich nach der Ausbildungszeit eine andere Tätigkeit ausüben werde. Dass ist ohne probleme möglich oder? Das Ihk zeugnis bekomm ich halt dann erst nach bestandener schriftlicher Prüfung richtig?
  2. Hi! Danke für die Antworten. Hab jetzt alles zu den richtigen Punkten zugeordnert. Kann ich also unter dem Punkt Dokumentation dass so listen?: Erstellung der Entwicklerdokumentation und Projektdokumentation Reichen diese 2 Wörter da aus?
  3. Vielen Dank für eure Antworten hat mir schon etwas weiter geholfen! Ich hätte es dann so online gestellt köntet ihr mal kurz schauen ob es in Ordnung wäre Thema: Projektbezeichnung Termin: Selbsterklärend Projektbeschreibung: Aufgabenstellung, Soll Zustand Projektumfeld: Ist Zustand Projektphasen: Projektphasen mit Zeiteinteilung Dokumentation: Was genau muss ich also hier rein schreiben? Anlagen: Gantt oder Kreis Diagramm zur Projektphase Präsentationsmittel: selbsterklärend Offen hätte ich noch: Welche Anforderungen sollen durch die Anwendung erfüllt werden? Welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? Was ist zur Erfüllung der Zielsetzung erforderlich? Wo kann ich diese 3 Punkte noch rein bauen?
  4. Guten Morgen Leute, ich hatte meinen Projektantrag fertig gestellt und vor kurzem meine Zugangsdaten für das Online Portal erhalten. Gelistet sind dort: Thema Termin Projektbeschreibung Projektumfeld Projektphasen Dokumentation Anlagen Präsentationsmittel Meine erste Frage würde lauten, was ich unter Dokumentation und gegebenenfalls Anlagen angeben muss? 2tens hab ich meinen Antrag wie die Beispiele hier oder welche Online zufinden sind gegliedert, sprich mit z.B: Zielsetzung (Soll Zustand, Welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden, Projektstrukturplan, Ist Zustand etc.) Kommt das alles nun garnicht online? Falls doch worunter kommt es? Alles unter Projektbeschreibung? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...