Zum Inhalt springen

Schmierfinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmierfinger

  1. Hallo, hat euch jemand in der Berufsschule oder ähnliches ein paar Infos gegeben was in der FISI Prüfung evtl. Schwerpunkte sein könnten? NRW Bin Externer Prüfling und so ziemlich gar keine Kontakte um sich mal ein bissl auszutauschen. Gerne via PN
  2. Hat jemand die Lösung von GA3 Sommer 2017? Würde mich über den Lösungsbogen sehr freuen. schmierfinger@gmx.de oder PN.
  3. Hallo, ich suche FISI Sommer 2017 GA1 GA2 GA3 inkl. Lösungen, wer kann helfen? schmierfinger@gmx.de oder PN bitte.
  4. Ich Suche FISI GA1,2,3 inkl. der Lösungen für Winter 2016 und Sommer 2017. Wäre toll wenn jemand hilft. Schreibt mich bitte an oder schmierfinger@gmx.de! Habe eine Belohnung.
  5. Hallo, kurze Frage, kann man 2017 noch Windows SBS 2011 für ein Kundennetzwerk einsetzen oder zerlegt einen der Prüfungsausschuss dann? Der Kunde möchte zwar schnellere Hardware aber keine Software Lizenzen neu kaufen.. wäre SBS 2011 Standard und Windows 7. Danke
  6. Hallo, leider ist Deathlords Sammlung unvollständig. Ich suche FISI Prüfungen 1+2+3 von Sommer 2015 und Winter 2015/16 mit Lösungen. Würde mich freuen wenn mir jemand ein Link oder ähnliches via PN schicken könnte. Oder via Email schmierfinger@gmx.de Danke Freunde
  7. Grüß Euch, ich benötige auch Lernmaterial und zwar: Abschlussprüfungen der letzten 10 Jahre oder mehr - Fachinformatiker für Systemintegration mit Lösungen für NRW oder genauer IHK Nord Westfalen. Vielen lieben Dank. Grüße T. Email: schmierfinger@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...