Zum Inhalt springen

Hamburger90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank erstmal fur die Antworten. Ich bin auch eher davon ausgegangen, dass es sich bei der Stelle um eine Supportstelle mit der ein oder anderen 'zusatzarbeit' handelt. @Sullidor was schätzt du wie groß das 'Team' sein wird? Fur mich klingt die Stellenbeschreibung an einigen Stellen so, als wäre nur eine Person als ITler am Standort. Ich werde mich auf jeden Fall bewerben und mit etwas Glück darf ich mich dann persönlich vorstellen :).
  2. Hallo zusammen, Ich bin 26 Jahre alt und habe im Juni 2012 meine Ausbildung zum Fisi abgeschlossen und dann 2 Jahre im 1st-Level Support gearbeitet. Seit dem arbeite ich im Außendienst für Transport- und Logistiklösungen. (Alles in Hamburg, bzw. im Außendienst Bundesweit). Also ca. 5 Jahre Berufserfahrung. Ich möchte mich nun auf eine Stelle als IT-Temleiter bewerben. Das Unternehmen ist zwar Bundesweit aufgestellt, es geht aber nur um einen Standort in Hamburg mit ca. 1.700 Mitarbeitern in der Medizin Branche. Als Aufgaben sind u.a. folgende Punkte angegeben: Koordinierung des IT-Teams am Standort und Ansprechpartner für IT-Themen. Projekte eigenverantwortlich durchführen 1st Level Spport Betrieb und Wartung des Netzwerks Als Voraussetzungen wird eine Ausbildung oder ein Studium verlangt sowie gute Kenntnisse in der Administration von Medizinischen Anwendungen (Habe ich nicht). Ich würde in die Bewerbung ein Jahresgehalt von 44.000€ schreiben. Findet ihr das zu viel oder eher sogar noch zu wenig? Dadurch das ich noch nicht als Teamleiter und nicht in der Medizinbranche gearbeitet habe, bin ich mir da unsicher. Vielen Dank schon Voraus für eure Antworten und eine schönen Abend!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...