Zum Inhalt springen

pabloacho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pabloacho

  1. Also der ein oder andere Personaler, hatte gesagt das meine Bewerbungsunterlagen gut sind.Hatte diese auch noch mal meinem Lehrer zum drüber gucken gegeben und er meinte auch das diese gut sind.Ich versteh nicht woran es scheitert.Habe die FH-Reife und besuche zurzeit eine Berufsfachschule mit dem Schwerpunkt Informatik. So langsam bin ich echt frustiert und motivationslos..
  2. Vielen Dank für eure Antworten.Ich hoffe das ich demnächst, endlich eine Zusage erhalte.Nach über 100 Bewerbungen, in den letzten 2 Jahren, möchte ich nicht noch ein Jahr ohne Ausbildungsplatz sein.
  3. Hallo Forum, Ich habe mich dieses Jahr für einige Ausbildungsplätze im IT-Bereich beworben und auch einige VG´s gehabt.Leider habe ich bis jetzt, von allen Unternehmen, weder eine Absage noch eine Zusage erhalten. Was dauert länger Absage oder Zusage?
  4. Hallo Forum, Ich hoffe ihr könnt mir , mit meinem Anschreiben weiter helfen.Ich weiß nicht was ich falsch mache .. Habe bis jetzt leider nur Absagen bekommen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...