Zum Inhalt springen

Ragnar764

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ragnar764

  1. Hallo, Ich habe einen neuen Job angenommen als Administrator der JCL Jobs auf dem Mainframe der Firma. Derzeit habe ich noch nicht so richtig den Durchblick was das alles beinhaltet (bei Arbeitsantritt bekomme ich eine sehr lange Einarbeitungszeit) Nun habe ich allerdings noch ungefähr drei Monate zeit mich in das Thema im vorhinein einzuarbeiten. Um überhaupt einen allgemeinen Überblick über Mainframes , jcl und cobol zu bekommen. (habe noch nie mit sowas gearbeitet, bin derzeit seit 2 Jahren als 2nd/3rd Level Supporter in Datacentern unterwegs gewesen) Könnt ihr mir eine Intelligente Reihenfolge aufzeigen wo und wie ich am besten vorarbeiten kann um am ersten Tag nicht komplett planlos zu sein ? Danke und Gruß ! P.S: Meine Grundausbildung ist übrigens Fachinformatiker für Systemintegration.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...