Zum Inhalt springen

Werderfan1899

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich habe am Freitag meine Dokumentation abgegeben und kurz danach festgestellt, dass ich eine Version abgegeben habe die nicht mehr ganz aktuell war. Mir ist mit den Namen etwas durcheinander gekommen. Bei der Abgabeseite (IHK Nürnberg) kann ich die Dokumentation löschen und neu hochladen. Krieg ich in dem Fall Probleme oder ist das solange es noch im Abgabezeitraum stattfindet kein Problem? Bei der IHK war gestern natürlich niemand mehr.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...