Zum Inhalt springen

Falsche Doku hochgeladen


Werderfan1899

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe am Freitag meine Dokumentation abgegeben und kurz danach festgestellt, dass ich eine Version abgegeben habe die nicht mehr ganz aktuell war. Mir ist mit den Namen etwas durcheinander gekommen. Bei der Abgabeseite (IHK Nürnberg) kann ich die Dokumentation löschen und neu hochladen. Krieg ich in dem Fall Probleme oder ist das solange es noch im Abgabezeitraum stattfindet kein Problem? Bei der IHK war gestern natürlich niemand mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Abgabefrist schon verstrichen? Wenn nicht, aber die Frist läuft dieses Wochenende ab, würde ich es sofort ändern. Sicherheitshalber kannst du natürlich dann Montag die IHK nochmal kontaktieren.

Wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist und diese erst innerhalb der näcshten Woche abläuft, dann würde ich Montag die IHK anrufen und sehr wahrscheinlich sollst du danach einfach die neue Doku hochladen.

Wenn aber die Abgabefrist bereits abgelaufen ist, würde ich die Finger davon lassen und Montag sofort die IHK kontaktieren. Wenn du Pech hast, ist es jetzt aber schon zu spät. Wird in diesem Fall auf deinen zuständigen Berater ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst Du, will die IHK bewerten? Deine Fähigkeit eine Dokumentation hochzuladen oder doch eher Dein Projekt via Dokumentation?

Bearbeitet von WYSIFISI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werderfan1899:
Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht.

Wenn der Abgabetermin Montag 23:59 Uhr ist, dann kannst du vorher so oft du willst deine Doku noch verändern und neu hochladen. Am Dienstag um 0 Uhr morgens wird dann deine Berechtigung gesperrt und ab dem Zeitpunkt ist das hochgeladene Dokument das, welches bewertet wird.

Kommt ja bei jedem vor, dass er noch Fehler findet und sie noch korrigieren möchte.
Problematisch wird es höchstens, wenn man eine gebundene Ausgabe abgeben soll (oder wie bei mir damals ausgedruckt und der Drucker streikte). Die muss man halt hinschicken oder selber einwerfen und das dauert seine Zeit.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...