Zum Inhalt springen

siken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei unserer IHK werden die Prüfungsergebnisse offiziell morgen veröffentlicht. Allerdings hatte ich bereits heute schon meine Präsentation und das Fachgespräch. Da mir das Datum ein wenig komisch vorkam habe ich mit meiner IHK Stelle telefoniert und die nette Dame hat mir dann erläutert, dass die Prüfer zum Zeitpunkt meiner Präsentation 100%ig meine schriftlichen Ergebnisse vorliegen haben. Nach dem Fachgespräch habe ich die Ergebnisse vom Prüfungsteil A bekommen, den ich mit knapp 92% bestanden habe, aber ich habe kein Zeugnis und keine Auskunft über die schriftlichen Prüfungen bekommen, da meine WiSO Ergebnisse noch nicht vorliegen. Jetzt muss mich noch gedulden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...