Zum Inhalt springen

Schnieder722

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Meine Ergebnisse sind seit heute online... Leider ist die Seite nicht erreichbar (Vermutlich überfordert..) Echt super da könnte man seine Ergbnisse wissen aber ... nein
  2. Vielen Dank für eure Antworten! Ich bin immer davon ausgegeangen, dass die Wochenberichte vom Ausbilder, welcher auch im Vertrag steht, unterschrieben werden müssen. Wenn dies natürlich nicht der Fall ist werde ich diese einfach bei meinem Abteilungsleiter abgeben.
  3. Guten Abend! Ich stehe nun kurz vor meiner mündlichen Prüfung und habe meine Wochenberichte bis zum 26.05.2017 komplett fertig und unterschrieben. Nun fällt mein Ausbilder krankheitsbedingt leider 4 bis 5 Wochen aus und kann diese somit nicht unterschreiben. Reicht bei der Prüfung ein Berichtsheft, bei dem 3 bis 4 wochen an Berichten fehlen oder müssen diese bis zum Prüfungstags geführt werden? Gruß!

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung