Zum Inhalt springen

psyche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. da komm ich mir ja ziemlich verarscht vor :-( ich werd im februar in ner softwarefirma übernommen und komm in die entwicklung. ich werd monatlich 3500 bekommen, obwohl ich meiner meinung nach zum top viertel (oder fünftel oder so :-) meiner klasse gehörte :-( bin ich wirklich voll der asiverdiener oder gibts noch mehr die so 'wenig' bekommen ?
  2. wie war das nochmal mit der dokumentation. was muss ich schreiben? ich hab schon was von pflichtenheft gehört, aber so genau weis ich da jetzt immer noch nicht bescheit. weis jemand evtl ne seite mit vorlagen oder sowas?
  3. also gerade war besprechung mit chef: wir reden so, dass sich nix ändern wird und alles so bleibt und dann kommt das thema geld. er hat ganz schön schockiert ausgesehn, als ich langsam "seeechstaauuseend" (6000) gesacht hab. er wollt mir so zwischen 3 und 4 000 geben. jetzt hat er das gespräch verschoben.... was meint ihr?
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Also da spielen noch mehr Faktoren als die Betriebsgröße mit. Schreib doch mal kurz: - Inwelcher Branche Ihr tätig seit - Wie groß die Stadt Deiner Firma ist - Was für einen Aufgabenbereich Du ausfüllst - Wie gut Deine Prüfung gelaufen ist - Was für Qualis Du hast - Ob Du schon in Deinem späteren Aufgabengebiet tätig bist Dann kann man etwas genaueres sagen.
  5. mein chef möchte nachher mit mir über meinen arbeitsvertag diskutieren (im januar soll ich übernommen werden) die chefs haben mir immer gesagt, dass sie sehr zu frieden sind... und ich bin mir meiner qualitäten auch bewusst. allerdings weis ich auch, dass die firma nicht sehr groß ist und niemand (bis auf chef) zwei autos fährt. was soll ich verlangen? ist 6000 ein guter anfang?
  6. igitt. hat uns doch tatsächlich der herr s. angekündigt, dass er uns bescheit gibt wenn die hälfte der zeit in der ga1 vorbei ist (was für mich auch äuserst praktisch gewesen währe, da ich keine uhr hatte). ich mach also schön meine aufgaben und während ich an aufgabe 2(von 6 glaub ich) sitze meint einer von den aufpassern: "soll ich's n bisschen spannend machen? ihr habt noch 10 minuten". bäh!
  7. nö? ham wir nicht bekommen :-(
  8. ich hab irgendwo mal was gelesen wie so ein projektablaufplan (oder so) aufgebaut ist. also irgendwas mit analyse, grobkonzept, feinkonzept, ... aber nicht mehr gefunden! weis jemand ob und wo das im westermann buch steht??? ht.psyche
  9. wie siehts bei euch aus? ich hab irgendwie das gefühl, dass ich nicht genug gelernt habe!!! seit drei wochen sitz ich jeden tag ne weile da (so halbe stunde oder so) und schau mir meine schulordner an. tja. ich weis trozdem irgendwie nicht mehr als vorher :-( wie, was und wielang habt ihr gelernt?
  10. im wiso teil der prüfung darfst du das buch aber nicht benutzen!
  11. ich bin Anwendungsentwickler und schreibe am 20.11 schriftliche abschlussprüfung. leider bin ich im WiSo bereich absolut unterbelichtet!!! ich hab hier schulordner, abschlussprüfungen ... aber das sind alles spanische käffa für mich! glücklicherweise haben wir in der schule auch kein sozialkundebuch oder sowas. jetzt bin ich auf der suche nach büchern/internetseiten/... um mich in dem bereich von 0 auf 100 weiterzubilden. kann mir jemand weiterhelfen? mit_schiss_durchzufallen-den grüßen psyche

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...