Zum Inhalt springen

LisaLehnard@2k17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LisaLehnard@2k17

  • Geburtstag 26.09.1992

Profil Info

  • Location
    Mannheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für eure Tips! Einen Satz Prüfungen habe ich von einem netten Forenmitglied erhalten. Das hilft schon mal sehr. Bleibt halt noch das große Fragezeichen IHK BaWü. Hoffe, das wird schon!
  2. Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich komme aus Mannheim und möchte die Winterprüfung FISI bestehen :-D Ich suche mir schon länger Bücher und dergleichen zusammen. Diese Bögen von 2017'er U-Form Bögen hab ich mir auch gekauft, das ist schon ganz OK, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das für BaWü relevant ist. Vom Umfang ist das aber bestimmt auch nicht ausreichend. Die dicken Bücher erschlagen einen und die Masse an Seiten schreckt schon ab. Eigentlich habe ich im Ausbildungsbetrieb praktisch genug zu tun und es fällt mir schwer, noch genug Zeit zum Lesen zu finden. Eigentlich will ich mich nur konkret auf die Prüfung vorbereiten. Die Fragestellungen kennen lernen und verstehen, was die IHK'ler da von einem wissen wollen, wie die Antwort aufzubauen ist.... Wie bereitet ihr euch vor? Dicke Bücher lesen und bereits bekanntes doppelt lernen? Oder ist es nicht sinnvoller, die Bögen zu bearbeiten und wenn man merkt, dass man bei einer Frage voll auf dem Schlauch steht, gezielt nachzuarbeiten? LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...