Zum Inhalt springen

username098

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Positiv
    username098 hat eine Reaktion von benno02 erhalten in aussichtslose Situation?   
    Ehrlich gesagt schaffe ich auch keine 50%, es sind vielleicht 20%, wenn überhaupt. 
    Bis zur Prüfung sind jetzt noch 5 Monate, ob ich bis dahin so viel aufholen kann, ist zu bezweifeln.
  2. Like
    username098 hat eine Reaktion von benno02 erhalten in aussichtslose Situation?   
    Hallo liebe Community,
     
    ich bin als FISI gerade ins zweite Jahr gestartet und habe eine Verkürzung auf zwei Jahre genehmigt bekommen. Aufrund der bald anstehenden Prüfungen habe ich nun aber etwas Zweifel. Im Betrieb habe ich häufig nichts zu tun und ich habe das Gefühl, dass das vorhande Wissen nicht ausreicht. Wie schon erwähnt, im Betrieb wird mir das nötige Wissen nicht vermittelt und wenn ich alte Prüfungen durchgehe merke ich eben, für ein Bestehen der Prüfung reicht das bei weitem nicht aus. Auch die Themen der im Forum geposteten Abschlussprojekte sagen mir zum Teil gar nichts oder hätte ich bei jetzigem Stand nicht durchführen können.
     
    Ich will keine schönredenden Wort oder Ähnliches. Ich wollte einfach eure Meinung zur Situation. Ging es euch nach dem ersten Jahr ähnlich?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...