Zum Inhalt springen

Mr.G

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mr.G

  1. Der Sinn ist doch ganz einfach. Schau zb bei deinem Nachbarn nach w-LAN wenn du selbst kein Internet hast. Duplizierst sein Netzwerknamen, mit einem Jammer blockt du sein w-LAN und außerhalb der Reichweite des Jammers lässt du dein w-LAN laufen und loggst das richtige passwort, was natürlich bei dir nicht funktioniert mit. Jammer und Box wieder aus und mit dem geloggten passwort da mit anmelden. So hast du Internet und manchmal noch Router und Netzwerkzugriff auf andere Geräte. So kann man seine Nachbarn ärgern, oder sich das Geld für einen eigenen Internet Zugang sparen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...