Zum Inhalt springen

RomanKA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RomanKA

  1. >neinal > Du bewirbst dich ganz normal bei verschiedenen Firmen, die ausbilden. Ich denke, ich bin "etwas " zu alt für einen Azubi, aber Idee ist Gut, ich versuche etwas zu finden. Danke
  2. Seit zwei Jahre ich kümmere über die ganze IT Infrastruktur in drei Büro, inkl Datenrettung nach HDD-Crash usw.Aber keine Zeugnisse außer von VHS. Über dualer Ausbildung: Habe auf http://kursnet-finden.arbeitsagentur.de nichts gefunden:(
  3. Eigentlich Umschulung , bei Lutz und Grub: http://www.lg-academy.de/de/weiterbildung/standorte-weiterbildung/karlsruhe-weiterbildung/kursdetails/fachinformatiker-ihk-umschulung-systemintegration-oder-anwendungsentwicklung.html oder bei GFN: https://www.gfn.de/gefoerderte-weiterbildung/umschulungen/it-systemkaufmann-frau-ihk Danke
  4. Hallo zusammen! Ich, 44, 31 Jahre PC Erfahrung, habe recht turbulente Leben, stehe von der Ausbildung Wahl: IT-Systemkaufmann oder Fachinformatiker/Systemintegration. Bin kein Programmier-fan aber arbeite gern mit Soft und Hardware. Was passt für mich am besten und wo liegt unterschied? Laut Kurs Beschreibung, Fachinformatiker lernt noch MS Server 2012 und Kaufmann lernt KeyUser Vertrieb mit Anwendunszetrifizierung SD. Bei Kaufmann ist 250 Tagen Unterricht und 212 T. Praktikum, bei Informatiker 310 T. Unterricht und 152 T. Praktikum. Vielen Dank im Voraus. LG, Roman.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...